Indische – Babymassage

1372775_38511260“Indische Babymassage nach F. Leboyer”

“Berührung ist die Wurzel. Berührt, gestreichelt und massiert zu werden, das ist Nahrung für das Kind. Nahrung, die genauso wichtig ist wie Mineralien, Vitamine und Proteine. Nahrung, die Liebe ist.” ( F. Leboyer)

Während der Massage kann das Baby seine noch überschüssige Energie abbauen, denn es reagiert auf Ihre Berührung mit Bewegung seines ganzen Körpers.
Intensiver Köperkontakt lässt Babys aufgeschlossener und geistig wacher reagieren. Durch Massagen können unruhigere Babys ausgeglichener werden.

Termine auf Anfrage*
6x 60 Minuten (incl. Skript)
Einzelstunden: 6x 60 Minunten € 100.- (auch bei Ihnen zu Hause)
Maximal 4 Personen 6x 60 Minuten pro Person € 60.-

*Der Babymassage-Kurs ist für Eltern mit Baby ab der 7 Woche bis zum Krabbelalter geeignet.

„Ich weise ausdrücklich darauf hin, das meine Tätigkeit ausschließlich der  Gesundheitsprävention und der Entspannung dient und NICHT die Tätigkeit einer Hebamme, eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzt! Ich stelle KEINE Diagnosen!”